Wie kulabere funktioniert
Unser Programm basiert - kurz beschrieben - auf dem Ablauf, dass
- ein Kunde eine Bestellung aufgibt
- seine Stammdaten erfasst werden
- Personenbezogen die Bestellung erfasst wird und
- anschließend mit einem Klick die Zusammenfassung für die Bestellung beim Lieferanten erstellt wird.
Wenn die Ware eingegangen ist
- wird im Programm der Eingang gebucht
- der Lagerbestand automatisch angepasst und
- die Rechnung(en) können erstellt werden.
- die Rechnung kann über einen Bon-Drucker gedruckt werden.
- Nach Auslieferung der Waren an den Kunden kann jederzeit der Lagerbestand auf Korrektheit geprüft werden.
Auswertungen ermöglichen, die
- Darstellung der Ausgaben für Waren und
- Rechnungseinnahmen aus Verkäufen, sowie
- der Auflistung des aktuellen Lagerbestandes.
- Druck einer Kundenliste - gesamt - Telefon - Geburtstage oder Adressaufkleber.
- Tagesjournal für Rechnungen über Bon-Drucker.
- Statistik über Artikel und Kunden innerhalb eines Zeitraumes.
- Aufbau einer Serienbriefdatei zum erstellen eigener Briefe in Word usw.
Inventur
- Aufbau einer Checkliste über den Artikelbestand
- Eingabe des Korrekturbestandes mit der entsprechenden Archivierung
- Protokoll der jeweiligen Inventur für die Gewinn- und Verlustberechnung.
Wir bieten Ihnen,
- wenn Sie als selbständiger FOREVER-Distributor tätig sind, ist der komplette FOREVER-Artikelbestand bereits vorhanden, inkl. des ND-Preises.
- Jeder andere Lagerbestand eines Networkers kann ebenso von uns eingepflegt oder erstellt und weitergepflegt werden.
- Die Aufnahme Ihres vorhandenen Logos in kulabere oder
- die Neuerstellung durch einen mit uns zusammen arbeitenden Grafiker.
- Die Neuerstellung der Rechnungs- bzw. Bestellschreibens nach Kostenvoranschlag.
- Weitere für Sie individuell erstellte Programmergänzungen nach Kostenvoranschlag.